Hamburg-Hbf


Es ist noch früh am Morgen, im Hotel gibt es noch kein Frühstück. Da ich ein wenig Bewegung und frische Luft gut gebrauchen kann, mache ich einen kurzen Ausflug zum Hamburger Hauptbahnhof. Eigentlich wollte ich etwa eine Stunde auf Motivsuche gehen, aber schon nach zwei gemachten Fotos spricht mich ein Wachmann an, Fotos seien hier nur mit Genehmigung erlaubt und die würde er gerne sehen wollen....ich habe natürlich keine und zu dieser Uhrzeit ist die auch nicht zu bekommen, ich breche ab

1 Kommentar:

  1. Ich seh die Bilder, ich denk mir: Oh cool, da werd ich auch mal Fotos amchen. Lese weiter ------ Genehmigung? Uff.
    Wo sollte man die denn her bekommen? Also bei wem? Und braucht es dafür super Argumente?
    Hübsche Bilder jedenfalls.
    Der Point.

    AntwortenLöschen